• donau_bienenkorbundboot.jpg
  • donau_bienenkorbundboot.webp

Das war der Kanuball 2024: Eine Nacht voller Spaß und Geselligkeit

Liebe Kanufreunde und Faschingsfans,

der Faschingsball des Kanu-Club Kelheim am 3. Februar 2024 war ein wahrhaftiger Höhepunkt und ein unvergessliches Event! Wir möchten uns bei allen Besuchern, allen Helfern, den Wirtleuten, der Partyband Non Stop und insbesonderen unserem Männerballett, sowie Mia Donauer für das Trainieren des Jugns, bedanken - ihr alle habt diesen Abend zu etwas Besonderem gemacht.

Bild vom Kanuball

Nach 6 Jahren Pause konnten wir das Comeback des Kanuballs im Saal des Landgasthofs Frischeisen in Thaldorf mit mehr als 270 Besuchern feiern. Die Partyband heizte die Stimmung von Anfang an ein und sorgte dafür, dass der Tanzboden zum Beben gebracht wurde.

Ein besonderer Höhepunkt des Abends war zweifellos das atemberaubende Männerballett. Mit einer beeindruckenden Tanzperformance brachten sie das Publikum zum Lachen und Staunen. Diese tänzerischen Einlagen versprachen beste Unterhaltung und trugen maßgeblich dazu bei, dass die Stimmung auf den Höhepunkt getrieben wurde.

Bilder des Männerbalett

Bei euren Kostümen gab es auch in diesem Jahr keine Grenzen. Von aufwendigen Kostümen bis hin zu ausgefallenen Verkleidungen war alles vertreten. Jeder einzelne von euch hat mit seinem einzigartigen Look dazu beigetragen, dass dieser Abend zu einem farbenfrohen Spektakel wurde.

Und so feierten wir bis in die frühen Morgenstunden, lachten, tanzten und genossen das Zusammensein in vollen Zügen. Es war eine rauschende Faschingsnacht, die uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Kanuball des Kanu-Club Kelheim und darauf, gemeinsam mit euch erneut unvergessliche Momente zu erleben.

Bis bald und paddelt weiterhin fröhlich durchs Leben!

Euer Kanu-Club Kelheim

23. Kelheimer Kanutriathlon
Datum 20.07.2024 10:30
26. Kelheimer Abfahrtsrennen
07.09.2024 10:00

01.08.2024 17:30 - 19:00
02.08.2024 17:30 - 19:00
03.08.2024 9:00 - 12:00
Volksfesteinzug
14.08.2024 17:30

Jugendtraining

Du bist zwischen 10 und 16 Jahre alt und gerne am Wasser?

Wie wäre es wenn du auf's Wasser wechselst und Teil unseres Schüler und Jugend Kanupoloteams wirst?

Komm doch einfach mal in eins unser Trainings vorbei und schau's dir an!

Mehr dazu

Du bist begeisterter Kanute und willst Mitglied des Kanu-Club Kelheim werden?

Hier erfährst du wie du bei uns Mitglied wirst.

Mehr dazu

Du bist bereits Mitglied?

Du bist bereits Mitglied und hast noch keinen Zugang zum Vereinsbereich der Webseite?

Hier erfährst du wie du einen Zugang bekommst.